"Lady space odyssey"
Aquarell, Tusche, digital

"Lady Poesie"
Aquarell, Tusche, Digital

"Lady Magic"
Acryl und Aquarell auf Hahnemühle Bamboo Papier
in Steh-Rahmen Höhe ca. 46 cm / Breite ca. 28 cm

 

"Lady Magic"
Diese Lady schaut aus einem Spiegel heraus und siehst sich selbst. Ein bisschen Verwirrend XD. Der Rahmen war ein Tischspiegel zum hin stellen oder auch zum aufhängen.

 

Steht zum Verkauf!

"Lady Lanuu"

A4 Aquarell

steht zum Verkauf!

 

Ich liebe Regenbögen und wollte schon lange in dieser Farbkombination ein Bild malen. Die Augenklappe wie auch das Rosentatoo mussten einfach sein XD

"Blumenmädchen"

A4 Aquarell auf Aquarellpapier

 

Verkauft!

 

Von meinem neusten Werk habe ich immer wider die Tage geträumt.

Ich träumte von einem Zirkus und wie eine junge Frau mit goldenen Punkten auf den Schultern, mit wunderschönen Blumen vor einem kleinen Grab stand. Immer wenn ich sie ansprechen wollte bin ich aufgewacht.

Sie wirkte immer als wären ihre Gedanken ganz wo anders, was ich mit der Abtrennung von Kopf zu den Schultern aufzeigen wollte. Ihre Haare waren mit bronzenen Spangen verziert und ihre Augen blickten in die Ferne.

Ich habe dieses Bild Blumenmädchen getauft und hoffe, das sie bald eine schönes Zuhause findet :-).

"Lady Electra"
24 x 32 cm
Aquarell und Tusche auf Aquarellpapier

steht zum Verkauf

"Lady Strikels"
24 x 32 cm
Aquarell und Tusche auf Aquarellpapaier

Verkauft

Ich oute mich jetzt mal als absoluter my fair lady Fan. Ich liebe, das Musical / Film und diese überdimensionalen Hüte.

 

"Lady"
Aquarell 24 x 32 cm
Verkauft