Diese Bilder suchen noch ein Zuhause

Werke von Jasmin Carneiro

"strong"
50 x 40cm
Acryl auf Leinwand

steht zum Verkauf

"moments"
60 x 50cm
Acyl auf Leinwand

steht zum Verkauf

"once upon a time"
50 x 100cm
Acryl auf Leinwand
 Verkauf

"Abgetaucht"
acryl on canvas
18 x 24 cm
Verkauf

"Wave"
Acryl auf Leinwandkarton mit Rahmen
30x40 cm

Steht zum Verkauf

(der Rahmen ist grün, kleiner Fotofehler)

"Dornröschen"
30 x 40cm
Acryl auf Leinwandkarton
steht zum Verkauf.

"Ophelia"
50 x 100cm
Acryl auf Leinwand
Nass in Nass Technick
steht zum verkauf!

"Hope"
50 x 70 cm
Acryl auf Leinwand
steht zum Verkauf

"Lady Manuela"
30 x 40 cm
Acryl auf Leinwand
steht zum Verkauf.

Meine wunderhübsche #lady ist fertig,

“Lady Amalzia“
30x40cm oval Acryl auf Leinwand.
Steht zum Verkauf!

Reihe "malst du Töne"

"History"
100 x 50 cm
Acryl auf HDF Platte
steht zum verkauf.

Reihe "malst du Töne"

"on ice"

50 x 70 cm

Acryl on Canvas

steht zum Verkauf!

 

Das erste Bild meiner neuen Reihe "malst du Töne".

"Desire"

50 x 70 cm

Acryl on Canvas

steht zum Verkauf!

Lady Harlekin
40x50cm
acryl on canvas
steht zum Verkauf!

"Magaret"
40 x 40 cm
Acryl, Collage auf Leiwandkarton
steht zum Verkauf!

 

Als Terry Pratchett Fan konnte ich einfach nicht anders, als ein kleines Dankeschön an ihn und seine Werke zu kreieren.

"Lady Serina"
Acryl auf Leinwand
18x24 cm
Steht zum Verkauf!

"Lady Spirit"

18 x 24 cm

Acryl auf Leinwand

Steht zum Verkauf!

"La Catrina"
Aquarell auf Hahnemühle Bamboo Papier
24 x 32 cm

 

 

Meine Version der La Catrina, der Mexikanischen Totengöttin :-)

"Dream"
40 x 40 cm
Acryl auf Bergamo Wave
steht zum Verkauf!

 

mein erstes Bild 2016 XD sehr verspielt und etwas verrückt XD Als Inspiration diente hier für im übrigen das Lied "Tanz der Zuckerfee"

"Feuer"
Acryl und Copic Multiliner auf Leinwand
18 x 24 cm

 

Steht zum Verkauf

 

"Melodie"
  40 x 40 cm
Acryl auf Bergamo Wave

Verkauft

"Cleo"
Bild aus Acryl und Tusche
9 x 14 cm
Mit Passepartout und Rahmen

Steht zum Verkauf

"Königin Titania"

Malkörper 20 x 20 x 3 cm
Acryl, Tusche auf Gesso Board

Verkauft

 

Königin Titania ist die Herrscherin der Elfen und Ehefrau des König Oberon im wunderbaren Stück ein Sommernachtstraum von William Shakespeare.

“Romeos Julia”

60 x 42 cm
Acryl auf MDF Platte

Verkauft

 

Wie der Titel schon verrät hat mich Shakespeares Stück Romeo und Julia dazu inspiriert dieses Bild zu malen. Hier also meine Interpretation der Julia.

"Die vier Jahreszeiten"

Acryl auf Sperrholzplatten

21 x 29 cm

steht zum Verkauf






„Person der Künste“ Geisha

Acryl auf Leinwandkarton

30 x 40 cm

steht zum Verkauf


Geishas sind japanische Unterhaltungskünstlerinnen, die traditionelle japanische Künste wie die Teezeremonie oder Tanz darbietet. Sie vereinen Schönheit, Eleganz und Tradition in einem.

Zu meiner Geisha mit weißen Haaren wurde ich von dem Film Forbidden Kingdom inspiriert und der Jadefarbene Hintergrund soll diese auch noch mal zusätzlich in Szene setzen. Die weißen Haare und die braunen selbstbewussten Augen verleihen dem Bild etwas ganz spezielles.

"Lady Time, Blechmanns Tochter"
30 x 40 cm
Acryl auf Leinwand

steht zum Verkauf

Eine neue Lady für meine Sammlung. "Lady Time, Blechmanns Tochter".

Zu diesem Bild wurde ich von dem wunderschönen Musical der Zauberer von Oz inspiriert und es wird auch nicht das einzige sein, so mit kann ich jetzt schon versprechen das Lady Time bald Gesellschaft bekommen wird ;-)

Lady Time hat als Wächterin der Zeit alle Hände voll zu tun und obwohl sie ihr Herz schon lange in Erfüllung ihrer Pflichten gefunden hat hinterlassen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ihre Spuren.

"Orkan"

Acryl auf Leinwand

50 x 70 cm
steht zum Verkauf

"Thriller"

Acryl auf Leinwand

50 x 70 cm

steht zum Verkauf

"out of space"

Acryl auf Leinwand

50 x 70 cm

steht zum Verkauf

"mystery jungle"

Acryl auf Leinwand

30 x 90 cm

Verkauft